Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.
3 comments
  1. Das Schlimmste gestern (neben Lahm und Müller) war definitiv die „Frisur“ vom Delling. Die hat mich scheinbar so dermaßen traumatisiert, dass ich das Lila gar nicht wahrgenommen habe. Dabei ist der Wetten-Dass-Job doch schon längst weg. Überhaupt sah er total mitgenommen aus, als ob er, seitdem er in der Ukraine ist, komplett durchgekokst hätte…

  2. kann mir mal einer erklären, warum bei dieser EM so viele fussballerfüsse schuhe mit telecompink applikationen an den hack en haben (bzw. z. T. auch an den spitzen haben)? bin eine der wenigen frauen ohne schuhtic, ist mir auber trotzden aufgefallen und finde es recht komisch.

  3. Ute, das ist einfach der Zeitgeist dieser jungen Menschen. Wir verstehen das nicht mehr.

Kommentare sind geschlossen.