Was soll das?

Passendes Schuhwerk empfohlen

Noch ein Blog? Dazu über Fußball? Braucht kein Mensch! Doch, weil wir umsonst machen, womit Udo Lattek jeden Sonntag seine Rente aufpoliert: unreflektiert, hochgradig subjektiv und nur auf die eigenen, oft vom Alkohol getrübten Erfahrungen zurückgreifend über Fußball radebrechen. Political Correctness ist auf diesem schlüpfrigen Parkett ebenso wenig zu erwarten wie der verantwortungsvolle Umgang miteinander.

Kein Thema ist uns zu abgedroschen, kein Kommentar zu mies, kein Skandal skandalös genug. Selbst die im Fußball oft zitierte (hier bitte den Namen eines beliebigen Pokalwettbewerbs einsetzen) Arithmetik ist uns scheißegal. Wir sind nämlich noch nicht einmal fünf. Eher stehen sieben bis mehr im Blo(g)ck.

Für Stehplätze! Für Alkohol im Bier! Freiheit der Bratwurst! Zurück zum Sport!

(Oder so ähnlich)

Herzlichst,

die 5 Freunde im Abseits

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

13 comments
  1. Das Hasta La Vivtoria Siempre würde ich streichen, bin ja kein Kommunist, ansonsten sehr schön!

  2. Zur Form: Sollen wir den Text jetzt in die Rubrik „Im Abseits?“ stellen oder aus der Rubrik „Im Abseits?“ die Rubrik „Was soll das?“ machen oder einfach beides lassen oder….?

  3. Ist ja nur ein Vorschlag meinerseits, Müsste natürlich in die Rubrik „Im Abseits“ verschoben werden. Was soll das ist nur der Arbeitstitel bis sich alle dazu geäußert haben.

  4. Ich finde Flos Idee besser. Denn wir haben das Abseits ja bereits im Titel und der Domain und in „Wer ist abseits“. Alternativer Titel wäre höchstens noch. „Das ist nix, das ist gar nix!“

  5. Auch schön!

  6. Wäre gar nicht übel, nur ist dann der Reiter ein wenig groß, oder?

  7. Wir müssen die Reihenfolge auch ändern. Erst Bolzplatz, dann die Rubrik, die noch keinen abschließenden namen hat und dann „Wer steht abseits?“. Und wir müssten unbedingt mal so profilmäßig mit Fotos an den Start. MATHIAS!!!

  8. Der he߸t ab jetzt Henning.

  9. Na, also Fotos kannst du da ja auch selber reinfummeln. Jetzt stell dich mal nicht blöder als du bist.

  10. ist mir noch nicht aufgefallen. Aber wir sollten es dann alle tun!

  11. Wollten wir da dann nicht abfotografierte Trikots unserer Mannschaften reinstellen? Oder beides? Foto und Trikot?

  12. Ich fände unsere hässlichen Gesichter schon besser…

Kommentare sind geschlossen.