Derby-Immanenz

Derby-ohne-Team-Green

Heute Abend steht für viele Menschen im Ruhrgebiet das wichtigste Spiel des Jahres an. Das gilt auch für die knapp 3000 Polizisten, die das „Derby“ zwischen Schwarz-Gelb und Blau-Weiß überwachen werden, damit sich die unschönen Szenen aus dem Hinspiel nicht wiederholen. In unserer Funktion als staatlich anerkannte De-Eskalationsexperten empfehlen wir allen Besuchern des Spiels und allen Zusehern vor den TV-Geräten sich vorher zehn Minuten Zeit für ein kleines Video zu nehmen. 

„10 Minuten Jones vs Großkreutz“ ist Immanenz pur, weshalb wir hiermit die Chance nutzen wollen, auf den (Ohne Scheiß!) besten Tumblr der Welt hinzuweisen und noch einmal ein paar besonders schöne Stücke über Jermaine Jones aus dem Archiv zu zaubern. Den Jermaine, den lieben Goldschuhe aus und Der Don nämlich fast so sehr wie Jupp Heynckes und Felix Magath und das nicht, weil Sie Anhänger von Blau-Weiß wären. Und ab, „Stumpf ist Trumpf“!

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
3 comments
  1. Wer ist dieser Jermaine Jones und wo kommt der her?

  2. Ich hab Dir zum „US-Boy“ doch alles verlinkt!

  3. Mein Mauszeiger weigert sich, auf den Namen zu gehen. Er fängt an zu zittern. Das Internet muss kaputt sein.

Kommentare sind geschlossen.