Danke!

via Monarchie & Alltag

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
9 comments
  1. Ach ich werde ihn vermissen, den alten ewig schlechtgelaunten Kauz mit seinen perfekten Spielanalysen…Schade, dass er aufhört!

  2. Ich auch, die beiden waren mit das beste seit langer Zeit in der Fußballberichterstattung. Ich hab mich irgendwie immer dafür interessiert, was der Netzer zu sagen hat. Ich hab auch das Gefühl, dass sie bei dieser WM noch einmal zu Höchstform aufgelaufen sind.

    Nun gehört die Zukunft wohl endgültig den Kerners, Beckmanns und KMHs.

  3. Vorbei die Zeit der vernünftigen Fußball-Analysen, Netzer war einer der wenigen, der ein Spiel auch mal negativ bewertet hat. Ein „Fenster in die Zukunft“ hat uns das ZDF ja bereits mit dieser komischen Frau und dem Ex-Torwart geliefert.

    Günni, ich werde Dich vermissen

  4. Naja, abwarten die Herren „Früher war alles besser“, „Scholli“ hat doch bisher eine ganz gute Figur gemacht. Der wird schon noch.

  5. Achtung Kallauer-Alarm:

    Ein Scholl macht noch lange keinen Sender

  6. Korrekterweise müsste es Kalauer heißen

  7. Ich finds, ehrlich gesagt, auch extrem schade, dass Netzer aufhört. Der Mann hat Expertise, kann sich ausdrücken und hat v.a. immer noch eine große Liebe zum Spiel (wie Sie sich z. B. im dritten Video äußert).
    Besonders rührend fand ich in der letzten Sendung, die DVDs, für die Delling noch schön das Cover zu Hause aufm Laserdrucker ausgedruckt hat…

  8. Der Scholl war bislang ganz nett, aber mir fehlen da noch die Analysen. Der macht ein paar ganz nette Sprüche und sagt in jedem zweiten Satz, dass man den Ball durch die Beine spielen muss. Ein wenig Taktikgelaber wäre da nicht verkehrt…

  9. Schade, dass wir das so nicht mehr sehen werden. Zusammen waren die beiden immer großartig.

Kommentare sind geschlossen.