Spiel um Platz 3

Spiel um Platz 3

Das Spiel um Platz 3, ein Spiel, das keiner mag. Aus Gründen!

via 9gag.com

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
6 comments
  1. Grundsätzlich richtig. Nur fand ich das Spiel 2006 gegen die Urus schon gut, um das vielzitierte „Sommermärchen“ abzurunden.

    Kann aber in der Tat weg.

  2. 2006 war gegen Portugal…

    Flo, dann trinken wir halt am Samstag nur und schauen nicht richtig hin.

  3. Stumpf, aber geil!

  4. Dann waren sowohl 2006 als auch 2010 runde Abschlüsse.

  5. Ja, aber dass du Gegner durcheinander bringst, zeigt doch, wie egal das Spiel eigentlich ist.

  6. Was ich mit einem „Grundsätzlich richtig“ ja auch zu Ausdruck gebracht habe, Pansen!

Kommentare sind geschlossen.