Zitat des Tages XXIII

Ich mache keinerlei Hehl daraus, dass ich Günter Netzer für einen der ganz Großen halte. Bei meinen ersten „journalistischen“ Gehversuchen in der Schülerzeitung meines Gymnasiums fertigte ich sogar einmal ein Portrait über dieses Ausnahmetalent des deutschen Fußballs an. Unsere Zeitung befand sich damals in einer leicht progressiven Phase und hievte den Artikel umgehend auf die Titelseite.

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

Notizen aus dem EM-Krankenlager

Abschalten (www.pixelio.de)Herrlich, während der EM krank zu sein, dürfte der Traum jedes Arbeitnehmers sein. Insofern habe ich drei wunderbare Tage im Bett zubringen dürfen, die dank Schmerzmitteln galore durchaus aushaltbar gewesen wären. „Und ich benutze hier bewußt den Konjunktiv“ (U.Lattek) Wären, wenn der deutsche Fernsehsportjournalismus nicht komplett darniederliegen würde. Eine Bestandsaufnahme.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+