Wer nicht weiß, wem er kommenden Sonntag sein Kreuz bei der Bundestagswahl geben soll, kann am Samstag schon mal im Ruhrstadion üben. Unter dem Motto „Am 21.9. VfL wählen“ verkauft der Verein ein Kontingent von insgesamt 3.800 Tickets in der Westkurve nach dem Prinzip „Wähl wie viel du zahlst“. Auf die Schnelle konnten wir zwar nicht eruieren, ob man die Tickets auch kostenlos bekommen kann, da die Aktion aber mit einer Reihe nett aufgemachter Wahlplakate daherkommt, sollte einem das Spiel gegen Aalen mindestens einen Zehner wert sein. Alle Wahl-Plakate der Aktion nach dem Klick, sowie eine Wahlempfehlung aus dem Hause „5 Freunde im Abseits“ für Sonntag…
Weitere Infos zur Aktion „Wähl wie viel du zahlst“
Unsere Wahlempfehlung:
Die erste gelungene VfL-Marketing-Aktion, seitdem der Kuntz weg ist.
Werde da sein, natürlich nix zahlen, aber für drei trinken.
Kann man nur hoffen, dass es dem VfL nicht so geht wie Ferrero, die, zumindest in Berlin, alle ihre (zugegebenermaßen bescheuerten) „Wahlplakate“ für weiße Ferrero-Küsschen überkleben mussten…
Ich habe live noch keines gesehen, obwohl ich jeden Tag durch Buchum cruise, insofern wird es wohl von keinem Wahnheini bemerkt, der was dagegen machen könnte.