Why not?! Geschenktipp für nach Weihnachten

Why Not?!Am 25.1. ist es soweit: Die beste Band der Welt veröffentlicht ihr neues Meisterwerk. Ich freue mich wie ein kleines Kind, deshalb muss dieser Konsum-Hinweis an exponierter Stelle erlaubt sein. Die Selbstbeschreibung und vor allem die Tracklist lässt Großes erwarten, die Platte wird aber so oder so „blind“ gekauft:

Auf die blaue Phase folgte die weiße, die rote und schließlich die pinke. Nun sind Superpunk zurück in der blauen Phase. Ein erhabenes Alterswerk – im wahrsten Sinne des Wortes – auf dem die Top Old Boys ihrem internen Motto näher kommen als je zuvor, das da heißt: »Schergel, schergel, dresch, dresch«. Es ist, wie es immer war: »Four great chords, five great guys, 14 great songs«. Diesmal alles unter dem feinen Staub der Lebensmaxime: Forever Old!

Ich find alles gut
Ja, ich bereue alles
Baby, ich bin zu alt
Bon Scott
South Beach
Hamburg ist der Platz für dich
Partys in München
New York, USA
Ich trinke
Carsten ist mein Name
Ich funktioniere nicht mehr
Auf Tape
Eine schärfere Welt
Oh, alter Punk

Bitte unbedingt kaufen. Zum Beispiel hier. Oder hier.

Über den Autor: Goldschuhe aus

Agent provocateur erster Güte. Ansonsten Misanthrop und Eintracht Frankfurt-Fan. Frisur: vorhanden.

Agent provocateur erster Güte. Ansonsten Misanthrop und Eintracht Frankfurt-Fan. Frisur: vorhanden.
3 comments
  1. Die Tracknamen sind schlicht großartig.

  2. Mir gefällt ja auch das Bandmotto ganz vorzüglich.

  3. Hier übrigens das Video zur ersten Single der top old boys…

Kommentare sind geschlossen.