Zitat des Tages XXV

Dieses WM-Schreckensduo KMH und der Titan verfolgt uns auch noch Wochen nach der WM. Niemand weiß so recht, wer auf die Idee kam, die beiden zusammen zu stellen. Keiner hat auch nur eine Sekunde der Auftritte dieses Duos genossen. Wir haben es hier schon thematisiert. Aber nun hat ein ausgesprochen kompotentes Fachmagazin eine abschließende Bewertung abgegeben, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Über den Autor: Vollspann!

Optimistischer Pessimist und Schöngeist aus dem Ruhrgebiet (Herne). Als hochtalentierter Passivsportler und Dauergast beim BVB kennt er Höhen und Tiefen des Fußballsports.

Heidi Kahn sucht Chinas Top-Torhüter

Oliver "Heidi" Kahn„Okay, ich habe Verletzungen, aber ich versuche trotzdem, das Beste zu geben!“ Oliver Kahn ist die neue Heidi Klum und sucht den „Kahn Principal“! Wer das nicht glaubt, sollte sich die folgenden zehn Minuten aus der chinesischen Castingshow „I Never Give Up“ gönnen, in der Oliver Kahn Handschuhe und Lebensweisheiten („Stop! Stop! Stop! Müssen wir nochmal diskutieren“) verteilt. Schneider 3, auch bekannt als „Die Katze vom Westend“, ward im Anschluß der Vergegenwärtigung dieser Bilder sofort im nächsten Flieger nach China gesehen.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Mantra der Hassliebe

Oliver Kahn (Foto: Andreas K. Bittenich)Der Titan feiert Abschied und ich soll endlich „geil abliefern“, sagt der Guru während des Zweitliga-Knallers Freiburg – Rostock zu mir und ich weiß: er hat Recht. Zu oft habe ich mich aus dem Fenster gelehnt, die neu gewonnene Liebe zum altersweisen Titan beschworen. Und jetzt: saft- und kraftlos hänge ich im Sofa, Pulle Bier auf dem Tisch, irgendwoher muss die Inspiration ja kommen. „Immer weiter, immer weiter“

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+