Heidi Kahn sucht Chinas Top-Torhüter

Oliver "Heidi" Kahn„Okay, ich habe Verletzungen, aber ich versuche trotzdem, das Beste zu geben!“ Oliver Kahn ist die neue Heidi Klum und sucht den „Kahn Principal“! Wer das nicht glaubt, sollte sich die folgenden zehn Minuten aus der chinesischen Castingshow „I Never Give Up“ gönnen, in der Oliver Kahn Handschuhe und Lebensweisheiten („Stop! Stop! Stop! Müssen wir nochmal diskutieren“) verteilt. Schneider 3, auch bekannt als „Die Katze vom Westend“, ward im Anschluß der Vergegenwärtigung dieser Bilder sofort im nächsten Flieger nach China gesehen.
Fraglich, wieso diese Bilder im chinesischen Fernsehen, nur zensiert gezeigt wurden. Dürfte an Drill Instructor Momo gelegen haben…

Heidi Kahn (via Fanartisch)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

One comment