Das Leben ist schön!

Nach dem Wutausbruch gestern haben wir heute Kreide gefressen. Der Grund, er liegt auf der Hand, hat doch unsere erklärte Lieblingsband, die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, ein neues Video veröffentlicht: „Jeder auf Erden ist wunderschön (sogar du)“ heißt der Song dazu und im Video dazu bekommt unsere zweite große Leidenschaft einen prominenten Auftritt, mit dem sich auch Hannes Bongartz oder Werner Lorant identifizieren können.

In diesem Sinne Film ab und ein wunderschönes Wochenende euch allen da draußen, ist doch nur Fußball…

Instant Classic würde ich sagen, ich freu mich auf die Tour!

Foto: Markus Wustmann

 

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
3 comments
  1. Beste Band der Welt. Fakt!

  2. Und hier gibts gleich nochmal einen drauf:
    http://soundcloud.com/tapete-records/die-liga-der-gew-hnlichen

  3. Danke, zum 2. Mal nach dem Link zum Liga-Auftakt wieder ein Klasse-Lied der Herren, die ich ohne Euch wohl nicht kennengelernt hätte. Leider bin ich beim Berlin-Konzert nicht in der Stadt, aber morgen auf dem Weg zum Spiel läuft sicher „Nimm mich mit …“.

Kommentare sind geschlossen.