Ivan Klasnic meldet sich zurück

Bremen (ots) – Ivan Klasnic hat sein erstes Spiel im Werder-Trikot nach seiner Nierentransplantation im März absolviert. Bei einem Testspiel der Regionalliga-Mannschaft gegen den Kreisligisten SF Wüsting-Altmoorhausen am Donnerstagabend wirkte der Werder-Profi 45 Minuten lang mit und erzielte zwei Treffer zum 7:0-Pausenstand. Per Kopfball und mit einem sehenswerten Hackentrick bugsierte der Kroate die Kugel ins Netz.
Na, das sind doch gute Nachrichten. Nicht nur, weil Ivan Klasnic zu meinem Interactive-Kader zählt. Ich hoffe wirklich, dass er wieder voll ins Geschehen eingreifen kann, weil er einfach ein guter Stürmer ist. Davon haben die Bremer zwar immer mehr als genug, aber das Problem kennt Klasnic ja schon seit Jahren.

Die komplette Pressemeldung gibt es hier.

Über den Autor: Vollspann!

Optimistischer Pessimist und Schöngeist aus dem Ruhrgebiet (Herne). Als hochtalentierter Passivsportler und Dauergast beim BVB kennt er Höhen und Tiefen des Fußballsports.

Optimistischer Pessimist und Schöngeist aus dem Ruhrgebiet (Herne). Als hochtalentierter Passivsportler und Dauergast beim BVB kennt er Höhen und Tiefen des Fußballsports.
2 comments
  1. Ja. Schön. Oder?

  2. sah nach nem ordentlichen Comeback aus.

Kommentare sind geschlossen.