Das Lazarett der WM 2014

Lazarett der WM 2014

Keine WM ohne Blessuren! Visualizing.org hat die Verletzungen aller Spieler während der Blatter-Festspieleder WM 2014 in einer zoombaren Grafik aufbereitet. Stoff für die nächste Anatomie-Vorlesung oder die nächsten fünf Minuten, in denen man sich zaghaft im Fußball-Entzug übt, wenn man nicht in Bayern wohnhaft ist. Dort rollt die Kugel in der Regionalliga bereits wieder. Im Rest der Republik gehts ab dem 01.08. wieder los. Wir sind so aufgeregt… Die Grafik zum Lazarett der WM 2014 gibt es nach dem Klick.

Foto: flickr.com/Jon Candy unter CC BY-SA 2.0

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
11 comments
  1. Ich reih‘ mich bei den Kniepatienten ein. Allerdings links. Ich war ja mit beiden Beinen gleich stark (bzw. schlecht).

  2. Bei dir ist auch noch Leber…

  3. ich glaube, bei den Knien haben die nicht zwischen rechts und links unterschieden, ebenso bei den Oberschenkelzerrungen. Ich bin ja nach wie vor fit und einmal pro Woche am Ball, trotz notorischen Versagens vor dem Tor.

  4. Dafür warst du halt noch nie im Stadion.

  5. Oder am Glas.

  6. Ja, gut, dafür fehlt mir natürlich jede Kondition…

  7. Das wird sich in Essen ändern. Wenn Du hier denn überhaupt neue Leute kennenlernen willst.

  8. Ansonsten war meine Leber in der Tat die Mitarbeiterin des Monats während der WM.

  9. wo ist denn der Suarez-Biss?

  10. Den musst du von Hand nachtragen, außerdem konnte Chellini ja danach weiterspielen, auch wenn’s nix mehr genützt hat.

  11. Wenn dass das Argument ist, fehlt die Gehirnerschütterung von Kramer :)

Kommentare sind geschlossen.