Deutschland vor!

2120868531_f6de43ca9b_z

Unsere Leser sind von uns natürlich immer nur Spitzenqualität gewohnt. Spitzenbeiträge, Spitzenfußball, Spitzenleistungen und vor allem: Spitzenmusik. Vor wenigen Augenblicken ist mir ein besonders guter Vertreter der letzten Kategorie untergekommen, den ich natürlich mit euch, liebe Leser, so schnell als möglich teilen möchte. Sozusagen ein Super-Super-Song.

Die Interpretin? Keine Unbekannte: „Dschungel-Königin“ Melanie Müller höchstselbst gibt sich die Ehre und hatte dabei anscheinend „Mega-Spaß“. Die Musik? Eingängig. Der Text? Ähh, auch eingängig! Das Thema? Natürlich, wie könnte es anders sein, „unsere Jungs“, Jogis Wundertruppe!

Also, Vorhang auf für Oschatz‘ heißesten Export!

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.
8 comments
  1. Och nö…

  2. Geht noch besser:
    Ich habe gehört Helene Fischer macht ne WM Song.
    Sie soll live singen auf der Fanmeile in Berlin am Brandenburger Tor…

  3. Die schöne Helene…

  4. Zu „Atemlos“ haben der Guru und ich in Düsseldorf schon ordentlich die Karnevals-Hütte gerockt, ihr Banausen!

    Melanie Müller unterbietet Manni Breuckmann noch einmal um Längen. Aber was sollte man sonst auch von der bumsfidelen Blondine anderes erwarten? Mission complete.

  5. Ein Tiefpunkt in Sachen Playback! Was mich ja brennend interessiert: Trägt die Müller eins der von Liliana Matthäus und Frau Sahin designten Shirts? Wer klärt auf?

  6. Wie meinen? Die Shirts sehen doch total offiziell aus.

  7. Die der Band vielleicht, aber doch nicht das von der Dschungel-Queen.

Kommentare sind geschlossen.