Hoch die Tassen!

So war der Spieltag, wie er wird… Danke Ben!

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
2 comments
  1. Einfach nur koestlich….Rudi Voeller hatte recht….

  2. Da ist die ganze inkompetente Reporterriege zusammen in einem Zelt und niemand ergreift die Gelegenheit, knüllt die Zeltplane zusammen und schiebt das Grauen der deutschen Fußballübertragung nach Timbuktu ab?

    Eine historische Chance wurde vergeben!

    Der Dahlmann ging mir auch prompt gestern nach dem Werder-Spiel mit seiner höchst eigenwilligen Spiel-Zusammenfassung (inkl. unlustigster Lippensynchro aller Beteiligten) so richtig auf den Pinsel.

Kommentare sind geschlossen.