Silvia Neid – absolut nicht mehr tragbar

Wochenlang stand der Frauenfußball nun im Fokus der Aufmerksamkeit. Er sollte „salonfähig“ gemacht werden, wenn es sein muss auch mit der Brechstange. Es gab sogar positive Überraschungen – der ansonsten kaum zu ertragende Tom Bartels machte als Kommentar von Frauenfußballspielen eine richtig gute Figur und sollte nur noch in dieser Sparte tätig sein. Aber eine entscheidend beteiligte Frau machte sich von Anfang an zielstrebig daran, alles mit dem Arsch einzureißen, was Medien, DFB, Birgit Prinz und Rolf Töpperwien mühsam mit den Händen aufbauten: Silvia Neid.

Über den Autor: Vollspann!

Optimistischer Pessimist und Schöngeist aus dem Ruhrgebiet (Herne). Als hochtalentierter Passivsportler und Dauergast beim BVB kennt er Höhen und Tiefen des Fußballsports.

WM verhindern!

2011 ist WM, in Deutschland. Eine Tatsache die Eintracht Frankfurt-Fan Matthes und seinem Kumpel Butcher nicht recht schmecken will. Deshalb haben sie die IgkWiS gegründet – „Die Interessengemeinschaft gegen kickende Weiber im Stadion“. Wer uns kennt, weiß, dass wir derlei Ansinnen zu jeder Zeit und absolut vorbehaltlos unterstützen. Deshalb Film ab.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+