Endlich wieder unterklassig!

Endlich wieder unterklassig!

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
9 comments
  1. Was heißt denn hier „endlich wieder“? Der mächtige ETB marschiert doch schon seit 6 Spieltagen und kommt immer besser in Fahrt, während TuRU noch im Dämmerzustand ist.

    Tipp: Samstag, 7.9., 16h, Uhlenkrug: Niederrheinpokal-Derby zwischen dem ETB und RWE.

  2. Ja, Turu gestern nur 3:3 gegen den Tabellenvorletzten. Indiskutabel!

  3. Bei Turu ist in der Tat noch sehr viel Luft nach oben. Aber Frank Zilles wird die schon hinbekommen.

    ETB gegen RWE klingt ja ganz geil. Mal überlegen…

  4. Der Vorverkauf startet morgen, Don! Gib alles!

  5. Besteht denn Interesse am ETB-Stehplatzblock? Dann hole ich welche. Sagt mal bis morgen Nachmittag an!

  6. Muss man da davor Karten bestellen? Kann man da nicht einfach hingehen?

  7. Dürfen nur 5000 rein, die bringt RWE alleine zusammen.

  8. Ne, das ist aufgehoben worden. Da hat irgendeiner vom Essener Bäderamt (!) quatsch erzählt. Der Uhlenkrug ist voll geöffnet. Da passen 9.015 Mann rein. Nur hat RWE schon einen Zuschauerschnitt von über 10.000, dazu Derby, dazu wohl geiles Wetter, dazu wohl sonst kein Fußballangebot, da keine BuLi und Deutschland spielt am Freitag. Daher gehe ich von ausverkaufter Hütte aus.

    Um sicher zu gehen kann ich Karten besorgen, ihr müsst nur sagen, ob ihr dabei seid!

    Derweil bereitet sich die Eintracht auf die europäische Bühne vor und dafür sind Tankard dann doch nicht das Richtige, sondern es wird feierlich:

  9. Der Özil-Transfer bringt RWE wohl erneut einen wahren Geldsegen:

    http://www.reviersport.de/244858—oezil-wechsel-warmer-geldregen-fuer-rwe.html

Kommentare sind geschlossen.