Kabinenansprache von Hulk Hogan

Hulk Hogan Kabinenansprache

Chancenlos, absolut chancenlos ist die deutsche Nationalmannschaft im heutigen Ländervergleich mit dem Team der USA. Warum? Weil das Team der „US-Boys“ nicht nur einen filigranen Rapper in seinen Reihen hat, sondern auch noch von Hulk Hogan persönlich in einer Kabinenansprache ins Gebet genommen wird, die keinen Widerspruch duldet. Man kann sich wunderbar ausmalen, wie Jürgen Klinsmann heute am Spätnachmittag sein Team mit überschlagender Stimme auf den Stargast in der Kabine einstimmt. „Die kenned unseren Hulkschder no gar ned!“ Jedenfalls: In diesem Video kommt endlich zusammen, woraus ein Großteil der Kindheit von Schneider 3 bestand: Fußball und „Rässling“

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+