„Wetten dass…“ im Doppelpack

3514511597_7312840e8d_bAls der irische Nationaltrainer Noel King im Vorfeld der WM-Qualifikationspartie gegen Deutschland gefragt wurde, was er vom deutschen Team hielte, antwortete er sinngemäß: „Sehr viel. Ich wette jedes Mal auf sie.“ Auf die Nachfrage, ob er dies auch im Spiel gegen sein Team so hielte, lachte King nur.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Vergaloppiert

WettscheineQuizfrage: Welche Sportveranstaltung hatte am vergangenen Sonntag geschätzt 1 Millarde Fernsehzuschauer, 600 akkreditierte Journalisten & ein Preisgeld in Höhe von 4,8 Millionen Euro? Antwort: Der 92. Prix de l´Arc de Triomphe – eine Galoppveranstaltung allererster Güte auf der Rennbahn in Paris Longchamp. Mit dabei: unsere Frankreich-Korrespondenten Goldschuhe aus und Buxe.

Über den Autor: Buxe

Macht in Unterhosen und Lotto. Kunstverständiger Lebemann, der seinem Verein Schalke 04 in unerschütterlicher Hassliebe verbunden ist. Wurstvegetarier und Minigolfgott in Personalunion.