Eine Nacht in Ronaldinhos Wohnung

Ronaldinhos Wohnung
Symbolfoto

Sucht jemand noch eine günstige Bleibe für die WM 2014 in Brasilien? Ronaldinhos Wohnung in Rio De Janeiro steht über AirBnB zur Vermietung, während der ersten Juli-Hälfte 2014 . Auf Annehmlichkeiten jedweder Art muss man während des Aufenthalts nicht verzichten. Nur der Hausherr wird nicht zugegen sein. 

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Musica brasileira mit Ronaldinho

RONALDINHO singt und rappt

Die Deutsche Meisterschaft ist entschieden, die „beste zweite Liga aller Zeiten und aller Zeiten, die noch kommen mögen“, Champions und Europa League noch im Winterschlaf  – genau der richtige Zeitpunkt, sich langsam, aber stimmungsvoll auf den Höhepunkt des Jahres einzustellen: Die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Ein „Fest der Lebensfreude“ wird uns dort erwarten! Ein Claim, den wir jetzt schon mal allen TV-Kommentatoren vorweg nehmen wollen. Dann brauchen sie sich schon nicht damit schmutzig machen. Service, I said it before!

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+