Ach, Sky…

Letzte Woche war’s, da verspürte ich plötzlich den unstillbaren Drang mir die obligatorische Niederlage des mächtigen SCF gegen Werder Bremen live im Fernsehen anzutun. mangels krimineller Energie und Lust, mich 90 Minuten lang wahlweise in Chinesisch, Spanisch oder arabischen Dialekten zu üben, bin ich wider besseren Wissens mal wieder auf die Seite von Prämähre Wörld Sky gesurft. Vielleicht, so dachte ich, hat in Unterföhring ja doch mal ein Einlenken und Umdenken eingesetzt und ich – als Nicht-Prämähre Wörld Sky-Abonnent könnte mir das Spiel einfach so kaufen und auf meinen heimischen Fernseher umlenken. Und in der Tat, seit dem letzten Versuch hat sich etwas getan.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+