Recht und Ordnung: Schalke war nur der Anfang

Batong2Nach den Vorkommnissen auf Schalke, bei denen diese „sogenannten Fußballfans“ (alle Politiker und Rainer Wendt) es wagten, eine Fahne einer Ultragruppierung aus Mazedonien aufzuhängen und dafür ganz „verhältnismäßig“ (Polizei NRW) die Quittung durch ihre bewaffneten und gepanzerten Freunde und Helfer kassierten, erreichte uns nun eine Mitteilung der Polizei. Danach ist es ab sofort in der Bundesrepublik Deutschland verboten, Fahnen oder Transparente aufzuhängen, die das Potenzial haben, vielleicht einmal irgendeinen Menschen oder beliebige Gruppen eventuell zu provozieren, auch und vor allem nicht zum Spaß. Untersagt sind vor allem Plakate gegen:

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.