Scheidungsrichter Norbert

Norbert Meier, der ungekrönte König des bon mots hat mal wieder zugeschlagen. Nach der von allen Seiten als unglücklich empfundenen Auswärtsniederlage gegen das „Schalke des Ostens“ Wismut Erzgebirge Aue brachte der Hobbywrestler seinen Standpunkt mal wieder in unnachahmlicher Manier zum Ausdruck.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Norbert Meiers Ochsen

Bei Fortuna Düsseldorf läuft es nicht gut: 5 Spiele, 5 Niederlagen lautet die ernüchternde Bilanz des Mannschaft, die in der vergangenen Saison noch um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen konnte. Verständlicherweise ist auch Trainer Norbert Meier mit den dürftigen bis blamablen Leistungen seiner Mannschaft alles andere als einverstanden. Bis nach dem 0:3 gegen Ingolstadt hatte er sich immer vor die Spieler gestellt, doch nach dieser peinlichen Niederlage gegen den bis dato auch punktlosen Aufsteiger riss ihm endgültig der Geduldsfaden.

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.

Neues von Norbert

Norbert Meier ist Trainer von Fortuna Düsseldorf, und das in den vergangenen Jahren mit einigem Erfolg. Vielleicht ist er sogar der beste Trainer der Welt, ganz sicher aber „irgendwo“ ein hervorragender Psychologe. Neben diesen Haupttätigkeiten haut er in regelmäßigen Abständen Sprüche raus, die schon fast eine eigene Rubrik hier im Blog rechtfertigen würden.

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.

Zitat des Tages (IV)

Seit es offiziell ist, dass Norbert „Flying Headbutt“ Meier die Düsseldorfer Fortuna in die zweite Liga führen soll, habe ich starke Zweifel am Gelingen dieses Projektes. Meiers Unterhaltungswert ist zwar unbestritten, aber sonst … Dabei stellt Meier in der heutigen Ausgabe der Rheinischen Post eindrucksvoll unter Beweis, wieso mit ihm auf der Trainerbank nichts schief gehen kann. Meier ist nämlich ein ganz gewiefter Psychologe.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+