Zitat des Tages: Marcell Jansen (XXVII)

Marcell Jansen war mir bisher immer ziemlich egal und ist mir persönlich nie besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ. Problematisch war „unser“ Verhältnis höchstens in der Zeit, als er bei den Bayern gespielt hat. Ich hätte jedoch nie gedacht, in diesem Spieler einen Verbündeten im Kampf gegen die Inkompetenz der deutschen Fußballkommentatoren zu finden.

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

„Das is nix, das ist gar nix…“

Quelle: www.wikipedia.de…beschrieb vor geraumer Zeit ein Anhänger des VfL Bochum die damals relativ bescheidene Darbietung der eigenen Elf im schönen Ruhrstadion. Und genau dieser Ausruf hätte auch das gestrige Spiel der deutschen Nationalmannschaft treffend beschrieben. Denn was die Jungs um Michael Ballack darboten war einfach komplett daneben.

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.