Shame on you, Sat.1!

portraitfoto_klDass Jörg Dahlmann in diesem Block nicht nur höchstes Ansehen genießt, sondern darüber hinaus geradezu vergöttert wird, ist beileibe nichts Neues.

Seine ihm eigene Wildheit und Unangepasstheit, die er bei jeder sich bietenden Gelegenheit an den Tag legt, sind allen Blockstehern unter den 5 Freunden Leit- und Fixstern.

Über den Autor: Don

Mag Bier und Heavy Metal genau so gerne wie Eintracht Frankfurt. Bis 5 Uhr in der Bochumer Pinte anzutreffen. Spinnt.

Ärgernis, Zumutung, negativer Aspekt…

…egal, welche Umschreibung man wählt, es kommt immer aufs Gleiche raus: Steffen Simon ist ein unendlich schlechter Fußballkommentator. In meinen Augen sogar der schlechteste Fußballkommentator der Welt und aller Zeiten.

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

War da was?

Gestern war Länderspiel, falls es niemand bemerkt haben sollte. Angesichts der trost- und freudlosen Vorstellung gegen das Fußballentwicklungsland Belgien (Unglaublich, dass dieses Land vor 28 Jahren den EM-Finalisten stellte) muss es erlaubt sein, die Sinnfrage zu stellen.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Der Kommentator, der keiner ist …

Johannes B. Kerner lacht sich ins FäustchenJohannes Baptist Kerner ist nicht nur unser erklärter Liebling auf, neben und gar keinem Fußballplatz. Die Leserschaft des Fußball-Fachmagazins TV Guide hat Kerner auch ganz doll lieb und zum beliebtesten Fußballkommentator gekürt. Einziger Haken an der Sache: Kerner muss sich seit vier Jahren von „Hooligans“ (nach seiner eigenen Definition) mit Papierröllchen bewerfen lassen und kann nicht die schützende Reporterkabine als Zufluchtsort aufsuchen.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+