Neues Ehrenmitglied der Sektion Stadionverbot

Stadionverbot für Franz Beckenbauer

Herzlich Willkommen in der Sektion Stadionverbot, Franz B.!

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
3 comments
  1. Man weiß gar nicht, ob man sein Verhalten jetzt geil oder tragisch finden soll. Der wohnt mittlerweile scheinbar in seiner eigenen Welt, in der alles deutsch sein muss.

  2. Und Fifa-Ethikkommission liest sich schon so ein bisschen wie eine Betrugspräventions-Initiative der Mafia.

  3. Weltklasse!

Kommentare sind geschlossen.