Eine Nacht in Ronaldinhos Wohnung

Ronaldinhos Wohnung
Symbolfoto

Sucht jemand noch eine günstige Bleibe für die WM 2014 in Brasilien? Ronaldinhos Wohnung in Rio De Janeiro steht über AirBnB zur Vermietung, während der ersten Juli-Hälfte 2014 . Auf Annehmlichkeiten jedweder Art muss man während des Aufenthalts nicht verzichten. Nur der Hausherr wird nicht zugegen sein. 

Fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, ein Pool und mehr als 1.000 Quadratmeter Wohnfläche warten auf alle solventen Mieter. Dazu kommen eine Sauna, ein Spa-Pool, und ein Heimkino, falls man sich zum Public Viewing mal nicht unter den Pöbel an der Copacabana mischen möchte. Für Yoga oder Zen-Massage steht in Ronaldinhos Wohnung ein eigener Raum bereit, wer mit dem Auto anreist findet immerhin drei Garagen für seine fahrbaren Untersätze vor. Seine Karriere mit musica brasileira treibt Ronaldinho auf der hauseigenen Bühne foran. Die Top-Features der Nobelherberge sind allerdings der Grill und der „Sonder-Kühlschrank für Bier“. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, ob der Kühlschrank bei Ankunft gefüllt ist… Ab Anfang Juli kann man sich hier einmieten und ganz bequem in 30 Minuten zum Finale der WM 2014 ins Maracana-Stadion schippern.

Der Preis? Ein lachhafter Schnapper, schließlich schläft man im gleichen Bett, in dem schon Ronaldinho sein müdes Haupt bettete. 34257 R$ werden pro Nacht fällig, eine Woche Aufenthalt in Ronaldinhos Wohnung kosten also weniger als 80.000 €. Fotos des Schnäppchens gibt es auf der Seite der Wohnungsanzeige auf AirBnB. Wer sich vorher einmal informieren will, wo er denn da unterkommt, hier die Adresse: Avenida das Américas – Recreio dos Bandeirantes, Rio de Janeiro, Rio de Janeiro 22.793-081, Brasil

Foto: flickr.com/photocapy  unter (CC BY-SA 2.0)

(via whoateallthepies.tv)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
4 comments
  1. Da mich die WM noch immer null interessiert, werde ich die Bude zur WM mieten und mir ein paar Volleyballspiele anschauen. Danke für den Tipp!

  2. Wenn ich Deine Frau wäre, würde ich mal genau überprüfen, auf welchen Seiten Du so unterwegs bist….

  3. Gewässernähe? Check.
    Grill? Check.
    Heimkino? Check.
    Sonder-Kühlschrank für Bier? Check.

    Wer will meine Hütte zur WM mieten? Sagen wir 40.000 Euro die Woche.

Kommentare sind geschlossen.