Trikots ausnehmender Hässlichkeit: Arsenal London

Arsenal London

Arsenal London hat seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder einen Titel geholt und Mesut Özil zum Pokalsieger in drei verschiedenen Ländern gemacht. Der Titelgewinn ist für den Ausrüster der „Gunners“, der nach der Saison ausscheidet, die willkommene Gelegenheit, ein Trikot auf den Markt zu werfen, mit strenger Limitierung und *äh* ungewöhnlichem Aussehen, vereinigt es doch Teile aller Trikots, die der Ausrüster in den letzten 20 Jahren für Arsenal entworfen hat. Klarer Fall eines Trikots ausnehmender Hässlichkeit oder kleidsames Utensil für den Fan von Welt? – Bitte urteilen Sie selbst nach dem Klick!

Über Preise und Verfügbarkeit ist bisher nichts bekannt, erste Exemplare dürften aber bald ihren Weg auf die einschlägigen Plattformen finden.

Foto: flickr.com/wonker Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
3 comments
  1. Alte Scheiße, was ist das denn? Super, dass die Eintracht auch ab nächste Saison von Nike bekleidet wird. Ich dachte schon, schlimmer als Jako könnte es nicht werden…

  2. Ist doch ein wunderbares Abschiedsgeschenk von Nike an Arsenal.

  3. Sieht zwar Scheiße aus, aber mir immerhin mit System. Systematische Scheiße also.

Kommentare sind geschlossen.