Amateure mit Haltung und Stil

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Alle Ampeln auf Gelb

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Schöpfer des Fußball-Songs 2012 (laut Fussball-kultur.org), legen nach. „Alle Ampeln auf Geld“ ist der Titel, ich dürfte es für einen meiner Arbeitgeber tonspion.de hören und besprechen. Mein Fazit: „Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen (sind) mit „Alle Ampeln auf Gelb“ endgültig die Meister der Herzen, die Hamburger Schule des Northern Soul, ein Dino mit Haltung und Stil!“

Die komplette Besprechung ihres absolut empfehlenswerten Albums inklusive des Free-Download des Top-Hits „Rock-Pop National“ findet man auf Tonspion.de. Weitere Musik-Reviews von mir gibt es dort (beinahe) täglich. Den Song „Rock-Pop National“ im Stream sowie das Video zu „Das Unglück bin ich“ gibt es dagegen nach dem Klick. Kaufbefehl!

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – Rock-Pop National

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – Das Unglück bin ich

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
2 comments
  1. Beste Band. Beste Typen!

  2. Frau Potz, Junge, Frau Potz!

Kommentare sind geschlossen.