Sind die Schotten noch dicht?

Einer der drei großen Ausstatter für Nationalmannschaften will es 2014 wirklich wissen. Nach dem doch eher gewöhnungsbedürftigen Trikot für das deutsche Team der „högschden Konzentration“ hat man sich in Herzogenaurach auch für das schottische Nationalteam etwas ganz, ganz Feines in puncto „Auswärtstrikot 2014“ ausgedacht. Bilder nach dem Klick, aber bitte nicht anschließend sagen, wir hätten niemanden gewarnt!

Schottland_Auswärtstrikot_2014 Schottland_Auswärtstrikot_2014_hinten

Selbst wenn es auf dem Bildschirm nicht so aussieht, die offizielle Farbangabe für dieses Trikot ausnehmender Hässlichkeit ist „white/pink“. Viel Erfolg!

Bilder: jdsports.co.uk

(via whoateallthepies.tv)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
5 comments
  1. Die Überschrift qualifiziert Dich für einen Job bei Spiegel Online.

  2. Mögen die Schotten ausschließlich Heimspiele haben.

  3. @Goldschuhe aus: Das war Sinn der Übung, inklusive sinnfreiem „Bilder nach dem Klick“.

  4. Ich frage mich: Wer bietet sowas wirklich ernsthaft an? Und noch viel mehr: Wer sagt allen Ernstes: „Sieht geil aus, das nehmen wir!“?

  5. Diese Frage solltest du doch als Marketing-„Fachmann“ locker aus der Hose beantworten können…
    Immerhin kann man mit viel Wohlwollen die Farben des Wappen der Schottischen FA wiedererkennen.

Kommentare sind geschlossen.