Fußball in Endlosschleife: Zidane vs. Nedved

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
5 comments
  1. Wobei natürlich folgende Regel immer gilt:

    Schöne Grätsche > Schönes Kunststück

  2. Vielleicht für Leute, die auf dem Fußballplatz von Essen-Kray groß wurden. Für mich nicht, wir hatten Rasenplätze, immer …

  3. Wichtiger ist eh neben dem Platz:

    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/Mallinckrodtstrasse-Maenner-wollten-Kiosk-wegen-fehlender-Biermarke-anzuenden;art930,2261937

    Die Zeiten werden rauer. Ich würde mir das mit dem Ruhrpott noch mal überlegen…

  4. ach, zizou. inzwischen kann die pirouette ja jeder 5jährige auf dem schulhof, aber niemand, wirklich niemand, beherrscht/e sie so schön wie er. ach, zizou.

  5. Gucke mir nach wie vor gerne Videos von Zizou an … immer unglaublich was für eine Technik und Übersicht er an den Tag gelegt hat…

Kommentare sind geschlossen.