Unschöne Szenen, Teil 176

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
5 comments
  1. Sehr geil: „Du noch ne Frage…?“

  2. Ich warte schon auf die Bilder von der nächsten versiebten Großchance resp. verballertem Elfer: „Den kanner rmachen, musser aber nicht!“

  3. … oder aber mein nächster Gedanke:

    http://www.youtube.com/watch?v=1wPLLpXmKJc

    „Des is die nächste depperte Frog!“

    Grandios, zeitlos schön und ein echter Klassiker!

  4. Ick versteh ja den Anti-Hype bezüglich des Hypes um Klopp und seine Mannen nicht. Der Typ ist einfach kurzweilig und versteht viel von dem wofür er vom BVB bezahlt wird.

  5. In jedem Falle unterhaltsam der Mann.

Kommentare sind geschlossen.