Oh, du schöner VfL!

Aus der Reihe „Trikots ausnehmender Hässlichkeit

(via classicfootballshirts)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
3 comments
  1. Ein absoluter Klassiker, mit dem auch heute noch unzählige Fans des VfL vor und nach ödem Zweitligagekicke in Bochum flanieren gehen. Stolz und ungebeugt.

    Hängt selbstredend auch hier bei mir im Büro – allerdings die blaue Auswärtsversion und nicht das gezeigte rote Ausweichtrikot.

  2. Ist zwar kein Trikot, aber auch von raumgreifender Hässlichkeit:
    http://hypesrus.com/blog/2013/10/26/yohji-yamamoto-x-adidas-adizero-f50/
    Angeblich hatte Alaba den gegen Hertha an.

Kommentare sind geschlossen.