Dritte Halbzeit


Aus der Rubrik „Ideen, die sich nur kurzfristig rechnen…“

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
6 comments
  1. „Zapfhahn“, Hauptbahnhof Magdeburg…

  2. Sensationeller Name, aber was zur Hölle machst Du in Magdeburg?

  3. Du spinnst doch. Ab jetzt schickst du uns die Reisekostenabrechnungen wieder zur Freigabe. Wie damals bitte an Don und mich.

  4. Im Gegensatz zu euch muss ich mein Geld durch harte Arbeit verdienen, wenn die in Magdeburg anfällt, dann fahr ich da eben hin.

  5. Okay, einer muss ja auch mal in die andere Richtung „rübermachen“!

Kommentare sind geschlossen.