Rivalen der Einigkeit

558084496_30ac52c3f6_oSC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:1

„Wir woll’n euch kämpfen sehen…!“ – So tönt’s meist durch Stadien, in denen eine Mannschaft alles vermissen lässt: Spielerisches wie Kämpferisches. Beides war im Sonntagsspiel der ersten Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt nicht das Problem der Gastgeber. Entsprechend wenig Verständnis kann man erwarten – erst recht nicht von Gästetrainer Veh. (Video der PK nach dem Spiel nach dem Klick!)

Foto: flickr.com/Alexander Johmann

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
3 comments
  1. Ein in der Tat intensives Spiel, bei dem die Freiburger froh sein konnten, die Anfangsphase ohne Mehr-Tore-Rückstand überstanden zu haben und die Frankfurter, dass der Schiri großzügigerweise so frühzeitig abgepfiffen hat, sonst hätte es wohl noch mal gerappelt.

    Die Flugschule Freiburg aber bitte wieder zügig schließen.

  2. Und genau deshalb waren die „Wir wollen euch kämpfen sehen“-Sprechchöre so daneben, wie nur was…

  3. Das ist natürlich richtig. Die Freiburger haben sich ja richtig ins Spiel reingebissen. In den ersten 20 Minuten gar kein Land gesehen, dann bis zur Halbzeit auf Augenhöhe und die 2. Halbzeit sogar dominiert. Hier hat sich gezeigt, dass die Schonung der Leistungsträger den Unterschied gemacht hat.

Kommentare sind geschlossen.