Der Blick des Todes!

Jürgen Klopp hat übrigens einen Zwillingsbruder, Trainer Baade hat ihn ausfindig gemacht.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
5 comments
  1. Sieht aus wie der Don, wenn er eine andere Meinung zur Eintracht hat als der Goldschuh.

  2. Der Unterschied: Ich schlage auch zu und belasse es nicht bei verbalen Drohungen

  3. Heute Abend bitte mal vormachen. Du kannst doch keiner Fliege was zuleide tun.

  4. Als ich das im Fernsehen sah, dachte ich mir schon, dass er wieder runter fliegt. Aber im Ernst, ich mag Klopp und Emotionen beim Sport, nur er hat den Bogen abermals überspannt.

  5. Immerhin hat er die Größe anschließend zu sagen, dass die Niederlage auf seine Kappe geht. Das hat nicht jeder.

Kommentare sind geschlossen.