Nach den Vorkommnissen auf Schalke, bei denen diese „sogenannten Fußballfans“ (alle Politiker und Rainer Wendt) es wagten, eine Fahne einer Ultragruppierung aus Mazedonien aufzuhängen und dafür ganz „verhältnismäßig“ (Polizei NRW) die Quittung durch ihre bewaffneten und gepanzerten Freunde und Helfer kassierten, erreichte uns nun eine Mitteilung der Polizei. Danach ist es ab sofort in der Bundesrepublik Deutschland verboten, Fahnen oder Transparente aufzuhängen, die das Potenzial haben, vielleicht einmal irgendeinen Menschen oder beliebige Gruppen eventuell zu provozieren, auch und vor allem nicht zum Spaß. Untersagt sind vor allem Plakate gegen:
- Dietmar Hopp
- Hoffi, der Elch
- Dietmar Hopps Mudda
- Angela Merkel
- Ralf Jäger
- Rainer Wendt
- Wolfgang Niersbach
- Die BILD-Zeitung
- Sport1
- Uli Hoeneß
- Karl-Heinz-Rummenigge
- Pep
- Überhaupt den ganzen FC Bayern
- 1899 Hoffenheim
- Die Biene Maja inkl. Flip
- Bundesinnenpudel Friedrich
- Die Polizei
- Papst Franziskus
- Otto Rehagel
Zuwiderhandlungen werden mit Tränengasschüben und Schlagstockhieben in verhältnismäßiger Anzahl geahndet. Wer sich benehmen kann, hat nichts zu befürchten. Eine entsprechende Regelung zu Fangesängen wird noch im Laufe der Saison getroffen.
Die 5 Freunde meinen: Richtig so. Wurde auch mal Zeit, diesen ganzen Chaoten Einhalt zu gebieten.
Näheres zum Thema findet sich unter anderem bei 11 Freunde, Ruhrbarone, Publikative und im entlarvenden Interview mit der Sprecherin der Polizei Gelsenkirchen Stefanie Dahremöller.
Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche
Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.
Ich weiß nicht, wer solche Chaoten immer wieder ins Stadion lässt. Ich habe wegen Sonntag mindestens Halbangst.
Unfassbares Interview mit der Polizeisprecherin. Hören und genießen:
https://soundcloud.com/radio-emscher-lippe/tr-nengas-gegen-schalke-fans?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook
Da der Schlaker Anhang am nächsten Tag eh nicht arbeiten gehen muss, finde ich es nur richtig, dass sie dem Staat auch mal was zurück geben, indem sie sich dem neu angeschafften Pfefferspray in einer Realsituation testweise unterziehen.
Frag nicht, was Dein Land für Dich tun kann…
Mir fällt da wirklich nichts mehr ein…
Ich hätte ja gerne den angekündigten Spielfeldabbruch gesehen.
Ich habe dieses unfassbare Tondokument mal in den Artikel eingebaut, dann lässt es sich leichter hören, wie die werte Frau Dahremöller den Freischwimmer macht.
Rainer Wendt ist auch wieder in Top-Form: http://www.spiegel.de/sport/fussball/einsatz-auf-schalke-rauball-ruegt-chef-der-polizei-gewerkschaft-a-918847.html
Verkommene Bande.
Sensationelle Reaktion des Innenministeriums auf die ganze Aktion: Die Polizei zieht sich aus dem Stadion zurück, für Sicherheit zu sorgen sei jetzt Sache des Vereins. Meine Fresse…
Hört sich für mich an nach: Mimimimimi…
Der Jäger ist übrigens auch in unglaublicher Demagoge.