Trikots ausnehmender Hässlichkeit, Teil 87

Heute im Angebot, die neuen Trikots des SSC Neapel. Zum Schutz der Verantwortlichen sei gesagt, es ist das Ausweichtrikot. Wir sind uns trotzdem sicher, Maradona hätte das nicht gefallen, Mario Balotelli aber umso mehr

(via Who Ate all the Pies)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
7 comments
  1. Was genau gibt es denn gegen Flecktarn zu sagen? Gut, der Sponsor passt nicht, aber das gilt ja für jedes zweite Trikot.

  2. Wenn Flecktarn, dann bitte ohne die albernen blauen Bündchen. Oder gleich Schneetarn, sieht eh am besten aus…

  3. Schneetarn macht doch nur in Skandinavien Sinn. Haben Sie nicht gedient, mein Sohn?

  4. Natürlich nicht, Sie etwa?

  5. Selbstverständlich! In mehrfacher Hinsicht: Den Kindern, den Menschen und nicht zuletzt den Brauern!

Kommentare sind geschlossen.