Der neue Bundestrainer

Unser Blog ist heute besonders innovativ und berichtet nicht nur über einen sich neu erfindenden Loddar, sondern auch über den neuen Bundestrainer. Jogi ist den Job ja schon so gut wie los, sein Nachfolger steht bereits fest: Nicht Kloppo, nicht Kahn, nicht KMH, nein, Helge Schneider muss es machen! Wer mit soviel Begeisterung und derart neuartigen Trainingsmethoden arbeitet, ist in jedem Fall der Richtige für den Job.

 

Via: Trainer Baade.

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.
3 comments
  1. Ich denke, nur ER kann uns endlich wieder zu Titeln führen.

  2. Den habe ich letztens am Essener Bahnhof getroffen. Er hatte einen Trolley dabei. Und einen langen Teppich, der quer darüber lag.

Kommentare sind geschlossen.