Ultrabeauty – Schalke „away“

Inzwischen ist es ja weitgehend Usus, neue Trikotkollektionen bereits zum Ende der laufenden Saison zu präsentieren. Irgendwo muss der in der Sommerpause gelangweilte Fan ja schließlich hin mit seinem Geld. Auch Schalke 04 lässt sich da nicht lumpen und präsentiert nicht eins, nein zwei (richtig gehört: zwei!!!) neue Trikots: Eines für die Spiele away und eines als Ausweichtrikot.

Für schlanke 75 € werden da mir nichts, dir nichts „klassische Optik“ und „moderner Style“ kombiniert als ob das nicht unendlich schwierig wäre. Der absolute Hit wird aber das neue Ausweichtrikot inklusive der Option auf „Pokalsieger-Kultstatus“. Offensichtlich eingedenk der Fanfreundschaft zum 1. FC Nürnberg wird man im Fall der Fälle in einer Art Weinfarbe auflaufen. Wobei es der richtige Name des „modernen Farbtons“ deutlich präziser trifft: ultrabeauty (sebstverständlich inklusive „Feuchtigkeitsmanagement“).

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.
9 comments
  1. Ich dachte ja, das neue Trikot wäre das links oben…

  2. Ja, ich auch. Endlich hätte Schalke mal etwas gewagt.

  3. Immerhin. Es war ja mal rosa im Gespräch.

  4. Rosa ist geil!

  5. Btw: Aus der Abteilung „Absurde PR-Fotos“: http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicP_110506_trikots_ball_kopf.jpg

  6. Die spielen eben Fußball mit Köpfchen… Laut Jens Lehmann ist ja Fußball heutzutage ein Denksport.

  7. Hat der Jurado (oder wer das ist) ne Zahnspangen und gelbe Zähne oder doch ne gelbe Zahnspange?

  8. Hahaha, ich nehme an, er ist starker Raucher.

  9. […] Bleibt er oder geht er? Tattoo-Babbel ziert sich derzeit, während Huub Stevens weiter grantiger aus der Wäsche schaut als Rinus Michels und Ernst Happel zusammen. Nicht nur auf dem Papier prädestiniert für ein Unentschieden auf niedrigem Niveau. Wer will schon Freitagabends nach Berlin? Buxe träumt derweil von Xavi und Raul vereint in „Ultrabeauty“. […]

Kommentare sind geschlossen.