So läufts Business

Besten Dank an Scudetto und die Redaktion des Phoenix Wirtschaftslexikon:

Oder um es mit Herrn Grube von der Deutschen Bahn zu sagen:

Wobei ich mich ja doch fragen, wieso so wenig Vereine in diesem Business wirklich schwarze Zahlen schreiben. Welchen Teil der anderthalb Minuten haben die nicht richtig verstanden?

P.S. Ganz wunderbar übrigens, welches Vereinslogo die Herren von Phoenix zur Veranschaulichung benutzt haben.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
1 comment
  1. Ach so ist das. Und ich frag mich immer, wie die diese Gehälter zahlen können. Interessant.

Kommentare sind geschlossen.