Ihr werdet nie Deutscher Meister!

Dimitri hat es ja bereits geahnt, jetzt aber kommt die Bestätigung von ganz Oben: Wenn jemand diese Saison garantiert nicht Deutscher Meister wird, dann ist das Borussia Dortmund. Jeder Mensch weiß, dass jegliches menschliche Streben sinnlos ist, wenn die Sterne nicht stimmen.

Iris Treppner, ihres Zeichens Börsenastrologin und Expertin für Alles beim Weltsender DAF, winkt ab. Der BVB Deutscher Meister? Niemals! Nicht mit Klopp und schon gar nicht ohne Magath. Und einen auf seriös machen bringt ohnehin nichts, weil Dortmund eh besser in Porno und weniger in Fußball machen sollte.

Wer jetzt denkt, dass ich einen kompletten Vollschuss habe, sollte sich einfach mal folgendes Interview anschauen. Ab Minute 01:49 bahnt sich die geballte Kompetenz ihren Weg lässt keine Fragen offen. Hätten doch nur mehr BVB-Spieler Alis Tipp befolgt: „Hör auf mit diese Fußball, spiel lieber an die Eier!“

Über den Autor: schneider3

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.

Mildernde Umstände aufgrund familiärer Vorschädigung durch zwei dominante Brüder. Normalerweise erlebt das Weißbier bei ihm das Mittagsläuten nicht. Kaiserslautern-Fan. Weiß der Teufel, warum.
6 comments
  1. Ich habe es an andere Stelle schon erwähnt.
    Es ist ganz einfach wie Dortmund doch noch Deutscher Meister wird.

    Die müssen einfach im BVB-Fanshop einen FSK 18-Bereich einführen und dort z.B. schwarz-gelbe Massagestäbe mit BVB-Logo verkaufen.

    Dann wird Dortmund garantiert Meister!
    Hat jedenfalls die Iris gesagt?

    Gruß Martin

  2. Phänomenal!

  3. Nee, nee, nee, Martin – hat die Iris nicht gesagt – das hattest Du mich via Mail gefragt. Besprich das doch mal mit den Verantwortlichen des BVB…

    Und komisch ist doch auch, dass man dieses Interview, welches bewusst im Konjuktiv gehalten wurde, mit 1000 Hinweise von Indizien etc., ganz anders versteht (verstehen will).

    Wurscht!

    Da gehts heute Abend weiter:

    http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/ oder so: WDR 23.45 Uhr

    Quasi in einer Stunde könnt Ihr mich dann noch einmal live hören.

    Grüßle von der Iris

  4. gestern zeigler geschaut? da hat die dame noch mal nachgelegt. gewisse ambitionen, zur absoluten königin der realsatire aufzusteigen, dürfen ihr spätestens seit gestern nachgesagt werden…

  5. So ein dummes Gelaber….

Kommentare sind geschlossen.