Dortmunder Krisengipfel

Was passiert, wenn Arnd Zeigler Jürgen Klopp nach dem 4:0 Auswärtssieg in Hannover um ein Interview bittet?Natürlich, die beiden unterhalten sich über die fundamentale Krise beim BVB und lassen dabei keine Phrase aus. Grimmepreis verdächtig. Video nach dem Klick.

via Scudetto

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
8 comments
  1. Sehr stark.

  2. Und das aus dem Mund eines Schalkers, ist das die Demut vor dem Abstieg?

  3. Das ist ja wirklich großartig. Schon ein Riesentyp der Klopp. Und natürlich der Zeigler.

  4. Auch schön, dass beide es schaffen, bei diesen Aussagen („Roman gibt morgens ein furchtbares Bild ab“) nicht zu lachen.

  5. @Esleben: Der Typ ist einfach groß – ob Dortmunder hin oder her, das interessiert mich schon lange nicht mehr…Kaufe morgen erst mal BVB-Aktien:-)

  6. Weltklasse

  7. Groß! Ganz Groß!

Kommentare sind geschlossen.