Körperkult mit Katrin

Katrin-Müller-HohensteinTolle Tage für KMH. Zuerst hat ihr WM-Partner Oliver Kahn mit den Worten: „Vor allem aber die Zusammenarbeit mit Katrin Müller-Hohenstein während der WM hat mir sehr viel Freude bereitet.“ seinen Vertrag als Experte beim ZDF verlängert, da darf die 45-jährige mit dem eingefrorenen Lächeln „Feierbiest“ und Bayern München-Trainer Louis van Gaal dabei helfen seine Biografie vorzustellen.

Darf man der Berichterstattung der Süddeutschen Zeitung Glauben schenken, menschelt es schwer bei der Präsentation von Louis van Gaals Biografie, die natürlich standesgemäß im Sternerestaurant präsentiert wird. Genau das richtige Metier für „Horny“ Katrin, die der Kollege von der Süddeutschen Zeitung hartnäckig mit H schreibt.

So gesteht van Gaal doch noch, dass Mario Gomez zumindest über eines verfügt – Nein, keinen Torriecher – sondern einen Körper „wie ein Gott!“. Woraufhin es der lieben Katrin entfährt:

„Sie müssten Zé Robertos Körper sehen. Wahnsinn.“

Konter van Gaal: „Sie stehen auf dunkel?“ Fragt sich nur, was Olli Kahn davon hält…

via Trainer Baade

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
4 comments
  1. Ich möchte, dass dieser Blog zum KMH-Fanblog umgewandelt wird.

  2. Den Antrag unterstütze ich!

  3. Ich möchte ein Kind von KMH!

  4. Komisch, nach ihrem ersten ASS vor einigen Jahren war ich mir noch so sicher, dass diese Peinlichkeiten bald abgestellt werden. Aber danach sieht es ja so garnicht mehr aus. Gestern wurde die Grenze des Erträglichen ja auch mal wieder einige Male neu justiert. Diese Welt ist mir manchmal ein Rätsel…

    Ich will meine Monica Lierhaus wiederhaben!

Kommentare sind geschlossen.