Wiese wehrt sich

Tim "Spiegel" WieseTim Wiese wird langsam sauer. Nicht nur, dass ihm in der Nationalmannschaft beständig blonde Jünglinge vorgezogen werden, deren Leistungen momentan nicht ansatzweise an seine heran kommen. Nein, jetzt muss sich der Hobby-Modellflieger auch noch der Kritik von „Mad“ Jens Lehmann erwehren.

Das macht „Spiegel“ Wiese, der momentan an der Konkurrenz für die beste Männer-Langhaarfrisur teilnimmt, in der ihm eigenen, zurückhaltenden Art. Auf Lehmanns Kritik zum Eigentor durch Pasanen gegen die Tottenham Hotspurs entgegnet Wiese:

Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen – am besten in die Geschlossene!“

Wer sich daran erinnert, kann eigentlich nur Wieses Meinung sein…

(via Spox)

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
9 comments
  1. Der Spiegel hat völlig recht. Absolut lächerlich die Aussage von Lehmann. Bei dem Tor kann er gar nichts machen.

  2. Natürlich hat er Recht! Der Lehmann ist doch ein absoluter Fernsehnovize, ich glaube der dachte in dem Moment, er müsste jetzt mal einen raushauen, um sich zu profilieren.

  3. Naja, ich glaube eher, dass er auf den vermeintlich richtigen Moment gewartet hat, um dem Wiese mal wieder eins reinzuwürgen. Ich versteh das halt nicht. Man kann über den Wiese sagen, was man will, aber er ist einfach ein Top-Torwart. Vor allem, was bringt das dem Lehmann?

  4. Wer lässt denn bitte einen Lehmann ans Mikro?

  5. Sat1, da darf jeder mal ran. Harhar.

  6. An den Kommentaren hier merkt man schon, dass hier kein einziger Lehmann auf Sky gesehen noch gehört hat, was er wirklich über Wiese gesagt hat. Einfach arm, sich genau wie Wiese so von der Bildzeitung verarschen zu lassen, hahaha.

  7. Ich hab das Interview live gesehen. Und jetzt? Und egal, ob jemand das Interview gesehen hat oder nicht: Die Aussage von Lehmann bleibt die gleiche. Und sie bleibt falsch.

  8. Sensationell:

    http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/netz-staunt-ueber-mucki-wiese-36216218.bild.html

    V.a.: „Das Foto ist schon alt. Heute bin ich noch breiter!“

    Der wird wohl nirgends mehr professionell im Tor stehen. Eher vor der Tür.

  9. #breitwienie

Kommentare sind geschlossen.