Neues von Norbert

Norbert Meier ist Trainer von Fortuna Düsseldorf, und das in den vergangenen Jahren mit einigem Erfolg. Vielleicht ist er sogar der beste Trainer der Welt, ganz sicher aber „irgendwo“ ein hervorragender Psychologe. Neben diesen Haupttätigkeiten haut er in regelmäßigen Abständen Sprüche raus, die schon fast eine eigene Rubrik hier im Blog rechtfertigen würden.

So auch wieder am Wochenende, als er nach den zugegebenermaßen etwas missglückten Auftritten beim „Aachener Derbycup“ gefragt wurde, wo Fortuna denn nun stehe. Die naheliegende Antwort Meiers:

„Im Moment stehen wir vor dem Bus.“

Knallhart analysiert! Bitte mehr davon!

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.
2 comments
  1. Kleiner Mann, ganz groß. In jeder Hinsicht.

  2. Im Ernst: Ich gönne ihm den Erfolg. Er hat einen Fehler gemacht und dafür auf das Übelste einstecken müssen. Aber er macht weiter und das nun wirklich alles andere als schlecht.

    Sympathisch!

Kommentare sind geschlossen.