„Du hast von Fußball so viel Ahnung wie…

Quelle: Wikipedia…vom Kuchebacken, Malaka.“ Glaubt man der Presse, denken viele griechischen Fußballfans genau das von ihrem ehemaligen Helden Otto Rehagel, den sie anscheinend nach der WM nicht schnell genug loswerden können. In jedem Fall steht heute für Griechenland gegen Nigeria alles auf dem Spiel. Die 5 Freunde im Abseits haben einen besonderen Griechenlandexperten aufgetrieben: Der Mann heißt Stavros und qualifiziert sich mit seiner Expertise ganz klar als Nachfolger von Otto Rehagel. Und übrigens: Wann spielt eigentlich Iran mal wieder bei einer WM mit? Das Video gibts nach dem Klick.

Über den Autor: Guru von der Kreuzeiche

Leidensbereiter sowie leiderprobter SSV-Reutlingen-Fan und Unsympath. Empfindet die Bezeichnung “Unglaublicher Demagoge” als Kompliment. Trinkt was Schnäpse angeht nur klar.

4 comments

  1. Ziti

    HASCHEEEEEE! Hat super Dienste für Hannover geleistet! Unser kleiner Helicopter!! Der persische Akzent ist phasenweise sehr schlecht! Außerdem war Iran 2006 mit am Start! Wir gönnen uns nachdem wir ausnahmsweise mal nicht Asienmeister (4. Platz) geworden sind eine Pause… Macht alles zwar kein Sinn, aber was macht denn schon Sinn im Iran, außer das Atomprogramm?

    P.S.: Wir sind vierfacher Westasienmeister! Topp das!

  2. Ziti

    Also….. mit Asienmeister meine ich natürlich die Asienspiele (ähnlich der Olympischen Spiele). Die nächste Fußball-Asienmeisterschaft ist erst 2011! Dafür ruhen wir uns unter anderem aus! Die hat Iran schon dreimal gewonnen…Naja, war alles vor der Revolution, also zählt es eigentlich nicht.

  3. Ziti

    Die Frage nach dem Iran ist topaktuell und durchaus legitim! Und außerdem hat Griechenland gerade sein erstes Tor in einer Fußball-WM überhaupt geschossen. Da sind wir den Griechen schon weit voraus!!!