Kurzmeldung: WM-Vorbereitung mal anders

Flagge ChileUngewöhnliche WM-Vorbereitung von Chile:

Der Zweite der Südamerika-Qualifikation und kommende Weltmeister hat am Sonntag zwei (!) Freundschaftsspiele ausgetragen. Im ersten Spiel um 18 Uhr besiegten sie Nordirland mit 1:0 und 4 Stunden später gewannen sie 3:0 gegen Israel. In beiden Spielen kam jeweils ca. die Hälfte der vermeintlichen Stammspieler zum Einsatz. Öfter mal was Neues.

Über den Autor: Papa la Papp

Steht mit seinem Humor meistens abseits und mag den VfL Bochum und Chile. Stadionbesuche sind jedoch eher selten, da das seine Schwiegereltern nicht erlauben.

Steht mit seinem Humor meistens abseits und mag den VfL Bochum und Chile. Stadionbesuche sind jedoch eher selten, da das seine Schwiegereltern nicht erlauben.
3 comments
  1. Meine Frau, mein Schwager und ich werden übrigens am 25.6. so richtig große CO2-Fußabdrücke hinterlassen und das letzte Gruppenspiel Chile-Spanien in Madrid unter lauter Spaniokels gucken.

    Ich hoffe, der Spanane hat mittlerweile das Public Viewing erfunden.

    Grandios wäre natürlich das Scheitern des Europameisters. Da würde ich feiern, bis mich die Guardia Civil einsperrt.

    @Guru: Irgend einen Tipp, wo man da mal hingehen könnte?

  2. Ich bin nächste Woche in Madrid und werde da mal das Eröffnungsspiel und die Samstagsspiele anschauen. Ich werde berichten. Public Viewing gibts mittlerweile glaub ich auch, ich mach mich mal schlau.

Kommentare sind geschlossen.