Hen´ Ihr au´ Badschläpper? – WM 2010 Spezial

Schon lange nicht mehr in Fanshops gewühlt. Allerdings findet man das einzige Produkt, das man dieses Jahr anlässlich der WM 2010 wirklich haben muss (Panini-Heft ausgenommen, ich tausche übrigens als floBo bei stickermanager), nicht im schon hinlänglich gewürdigten DFB-Fanshop, sondern bei Hanseplatte. Der freundliche Hamburger Plattenladen und Mailorder versorgt einen u.a. mit Topprodukten von Tocotronic, Studio Braun, DJ Koze oder dem Golden Pudel Club. Rosafarbene Trikots findet man hier also definitiv nicht, dafür einen eindrucksvollen und Eindruck schindenden WM-Spielplan.

DJ DSL ist nicht nur Discjockey, der Wahl-Hamburger mit österreichischen Wurzeln kann auch hervorragend mit dem Edding umgehen. Wie schon vor vier Jahren für die WM 2006 in Deutschland hat sich DSL in den letzten Wochen hingesetzt und einen WM-Spielplan entworfen, der ebenso gut aussieht wie durchdacht ist. Mein Exemplar ist jedenfalls schon geordert, dürfte die WM aber ebenso jungfräulich überstehen, wie DSLs Plan zur letzten WM. Denn eigentlich ist dieses Kunstwerk viel zu schade, um es wirklich zu  benutzen.

Der DJ DSL-WM-Spielplan kann bei Hanseplatte für 10 Euro bestellt werden.

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
8 comments
  1. Echt ein cooles Teil! Schon bestellt? Sonst täte ich auch einen nehmen!

  2. Nein, noch nicht abgeschickt. Vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja auch noch dazu.

  3. Bin auf jeden dabei!

  4. Würde mich die WM interessieren, fände ich es geil.

  5. Wer einen bestellt hat, könnte ihn ja möglicherweise mit nach Südafrika ans Kap nehmen:

    maenner-bringt-ihn-nach-hause.de

  6. Danke für den Werbeblock, Peter. Beim nächsten Mal freut sich dein Arbeitgeber bestimmt darüber, wenn du die Seite gleich verlinkst…

  7. Don, dein Spielplan ist da!

Kommentare sind geschlossen.