Sichere Jobs

Falls Heiko Herrlich nicht weiß, was er jetzt machen soll, der VFL Bochum hat auf seiner Website einen heißen Tipp für ihn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor: esleben

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben auf Google+

Verrät als Freiburg-Fan Heimat wie auch Elternhaus und trinkt ansonsten ausschließlich Veuve Clicquot. Wer wohnt schon in Düsseldorf? Mehr über Esleben unter Google+
2 comments
  1. Da muss wirklich einiges vorgefallen sein, dass ein Verein wie Bochum, der eigentlich immer viel zu lange am Trainer festhält, 2 Spieltage vor Schluss die Reissleine zieht, nachdem vorher noch die Rede von „Mit Herrlich gehen wir in die zweite Liga“ die Rede war.

  2. Sehr geiler Shoot, Esleben!

Kommentare sind geschlossen.